• Slide3
  • Header

Vertretung im Arbeitsrecht

Kostenlose Ersteinschätzung (max. 10 Minuten)

durch Fachanwalt für Arbeitsrecht

bei  Kündigung oder Abmahnung -

Kontakt

Telefon:  0821 3494800

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

per whatsapp: 0170 7679172

 

 

Als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht vertrete ich im Arbeitsrecht

 

 

  • Arbeitnehmer
  • Arbeitgeber
  • Führungspersonal – Betriebsleiter – Niederlassungsleiter – Abteilungsleiter  u.a   

 

Im Arbeitsrecht gehöre ich im Raum Augsburg zu den etablierten und erfahrenen Anwälten im Arbeitsrecht. Im März 2012 verlieh mir die Rechtsanwaltskammer München die Berechtigung zum Führen des Titels Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Was sagt der Titel aus? Der beste Anwalt in Augsburg! - Wohl kaum, denn es gibt es einige Kollegen, die gut sind und in manchen Spezialthemen sicherlich besser, aber im Arbeitsrecht gehöre ich in Augsburg zu den erfahrenen und kompetenten Anwälten im Arbeitsrecht.

Als Anwalt für Arbeitsrecht - Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in  Augsburg, Anwalt Arbeitsrecht Donauwörth, Anwalt Arbeitsrecht Zusmarshausen, Anwalt Arbeitsrecht Schwabmünchen, Anwalt Arbeitsrecht Bobingen, Anwalt Arbeitsrecht Königsbrunn, Anwalt Arbeitsrecht Mering, Anwalt Arbeitsrecht Friedberg, Anwalt Arbeitsrecht Dasing, Anwalt Arbeitsrecht Aichach, Anwalt Arbeitsrecht Neusäß, Anwalt Arbeitsrecht Gersthofen, Anwalt Arbeitsrecht Rain, Anwalt Arbeitsrecht Meitingen, Anwalt Arbeitsrecht Diedorf vertrete ich sowwohl Arbeitnehner als auch Arbeitgeber, fachanwalt arneitsrecht, fachanwalt kündigung arbeit, anwalt für arbeitgeber, anwalt abfindung, rechtsanwalt kündigung arbeeit, fachanwalt kündigung abfindung

 

 

 

Seit einigen Jahren vertreten wir eine Vielzahl von Mandanten aus

Ungarn:           munkajogi ügyvéd

Rumänien:       avocat  dreptul muncii

 

Kroatien:         odvjetnik za radno pravo

 

Albanien:        avokat për ligjin e punësimit

Bewertungen auf Anwalt.de

Unfallmanager Online

Einfache und schnelle Aufnahme
der Unfalldaten Online.
Mit einem Klick direckt
zum Anwalt schicken.

unfall

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Thomas Hockauf,
Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Ihr kompetenter Ansprechpartner
in Sachen Arbeitsrecht.

fachanwalt